Tim Schnalle wechselt zur HSG Krefeld

Tim Schnalle verlässt die Schwarz-Roten und ist ab sofort für den Drittligisten HSG Krefeld spielberechtigt. Diese Nachricht ist einerseits eine traurige für alle Schwarz-Roten und natürlich in erster Linie unsere 1. Herren, werden wir doch künftig auf unseren Topscorer und genialen Spielgestalter verzichten müssen. Andererseits freuen wir uns auch für Tim, dass er diesen großen Schritt geschafft hat und mit seinem neuen Club wahrscheinlich mit um den Aufstieg in die 2. Liga spielen kann. Wir sind stolz darauf, dass ein talentierter und auch von anderen höherklassigen Vereinen umworbener Spieler aus unseren Reihen für einen solch ambitionierten Verein interessant ist. 
Ein Verdienst sicher auch von seinen langjährigen Trainern Lukas Winter und Cornelius Hesse-Edenfeld. Tim verlässt uns auch mit einem weinenden Auge, denn er hat sich bei uns und seinen langjährigen Mitspielern und Trainern sehr wohl gefühlt. Er hat deswegen auch angekündigt, dass er seine Jungs gerne weiter in der Halle besuchen wird, soweit es ihm möglich ist. Vor diesem Hintergrund wünschen wir Tim alles Gute für seine sportliche Zukunft. Vielleicht sehen wir in früher oder später ja mal wieder im Schwarz-Rot-Trikot.