I. Damen Vorbericht

4.12.2021 18.30 Uhr
ASV SR Aachen – SSV Nümbrecht Handball

Am kommenden Samstag um 18.30 Uhr haben wir die Damen des SSV Nümbrecht zu Gast.
Nach einem Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen die Mädels des PSV Köln, möchten wir uns dieses Wochenende die zwei Punkte sichern.
Aktuell belegt der SSV Nümbrecht den 9. Tabellenplatz und liegt damit drei Plätze hinter uns. In sechs bisher bestrittenen Spielen erreichen die Mädels aus Nümbrecht 7:5 Punkte und halten ein Torverhältnis von 179:149. Ihr letztes Spiel gegen den HV Erftstadt haben sie mit 33:31 nur knapp verloren.
Unser Ziel ist es, die Leistungseinbrüche des letzten Spiels zu reduzieren und auf dem Platz konstante Leistung abzurufen. Mit einer kompakten Abwehr und einem dynamischen Angriff werden wir alles daransetzen, die zwei Punkte in Aachen zu behalten.

Auf Grund der aktuellen Coronasituation wurde entschieden, dass dieser Heispieltag leider ohne Zuschauer stattfinden wird.

Bleibt gesund!
Eure Jolden Jörls