Vorbericht Schwarz Rot Aachen II vs. VFL Bardenberg II

Am Samstagabend um 18 Uhr trifft die zweite Vertretung von Aachen auf den VFL Bardenberg. Nach der ausbaufähigen Leistung im Spiel gegen den SV Stolberg hat sich das Team vorgenommen in der Spielpause gut zu trainieren, um wieder zu alter Stärke zu kommen. Leider wurden nicht nur die Zuschauer beim Spiel gegen den SV Stolberg von der Leistung der Schwarz-Roten krank, sondern auch fast die gesamte Mannschaft selbst. Statt Trainingshalle war leider das Bett angesagt.
Nichtsdestotrotz ist das Team nach der unfreiwilligen Pause hochmotiviert und wird alles tun, um die Punkte mit nach Aachen zu nehmen.

Wir würden uns über Unterstützung freuen und hoffen ein paar von euch in der Halle begrüßen zu dürfen.