Damen I Vorbericht Godesberger TV – ASV SR Aachen I

Sonntag, 04.11.2020, 16.00 Uhr

Nachdem wir letztes Wochenende die Punkte leider nicht in Aachen behalten konnten, wollen wir dieses Wochenende wieder voll angreifen und zurück zur alten Stärke finden.

Am Sonntag sind wir um 16.00 Uhr beim Godesberger TV zu Gast.

Obwohl unsere Gegner in dieser noch jungen Saison kein Spiel für sich entscheiden konnten, wird dies keine leichte Aufgabe. Nach einer deutlichen Niederlage im letzten Spiel gegen den HSV Frechen, sind sie sicher heiß ihre ersten Punkte einzufahren.

Wir wollen uns weiter auf unser Angriffsspiel konzentrieren und die Chancenverwertung steigern. Insbesondere müssen wir von Anfang an konzentriert ins Spiel gehen, um dann 2 Punkte mit nach Aachen zu nehmen.

Auch wenn wir uns immer über Unterstützung freuen, bitten wir euch in Zeiten von Corona davon abzusehen und sich voll und ganz auf den Spielbericht zu verlassen.

Eure JoldenJörls