Heimspiele 22.+23.10.

Liebe Schwarz-Rote,

am kommenden Wochenende stehen einige Heimspiele an.

Am Samstag startet die zweite Damen um 17:30 Uhr gegen Bardenberg. Mit nur zwei Punkten Vorsprung ein besiegbarer Gegner für unsere Mädels!
Direkt im Anschluss um 19:30 Uhr treten unsere Jolden Jörls gegen den MTV Köln an. Hier sind es zwar schon 4 Punkte Vorsprung, aber mit eurer Unterstützung können die zwei Punkte zu Hause bleiben!
Am Sonntag geht es dann um 14:00 Uhr mit der dritten Damen weiter. Ein spannendes Spiel gegen die zweite von BTB steht an!
Um 16:00 Uhr tritt anschließend die dritte Herren gegen Eilendorf an. Als Tabellenzweiter sicher eine schwieriger Gegner.
Das letzte Spiel bestreitet dann um 18:00 Uhr unsere zweite Herren gegen Weiden 4. Auch hier trennen die Mannschaften nur zwei Punkte in der Tabelle, allerdings zu unseren Gunsten, sodass die Chancen für einen Sieg gut stehen.
Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung von der Tribüne!

Johanna