Herren II begibt sich wieder auf Punktesuche

Hallo liebe Freunde des gemütlichen Ballgeschleuders,

endlich geht es wieder los. Wir starten nach unserer kleinen Herbstpause mit einem Heimspielfeuerwerk. Zuerst spielen die Erste Damen ab 13 Uhr, wir um 15 Uhr und irgendwann danach auch unsere erste Herrenmannschaft. Für unsere Recken von der Zweiten geht es gegen die Zweitvertretung des CVJM Oberwiehl. Die Gäste stehen zurzeit noch ohne zählbare Punkte in der Liga auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trotzdem ist die Ligatabelle aktuell noch wenig aussagekräftig und tut man sich doch auch immer wieder schwer gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Nichtdestotrotz wird die Fahne für Sonntag auf Angriff gehisst, obwohl man den schmerzlichen Ausfall von M. Zweifel verkraften und auffangen muss. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und einen hoffentlich erfolgreichen 6-Punkte-Heimspieltag.

ASV Schwarz Rot Aachen II – CVJM Oberwiehl II Anwurf 15:00 Sonntag, 24.10.2021