I. Damen Vorbericht

ASV SR Aachen I – SSV Nümbrecht Handball
Samstag , 26.09.2020, 20.00 Uhr

Endlich geht es wieder los…

Am vergangenen Wochenende starteten wir mit einem Auswärtssieg gegen den 1.FC Köln II in die neue Saison 2020/2021 und nun steht das erste Heimspiel vor der Tür.

Am kommenden Samstag, den 26.9, empfangen wir um 20:00 die Mädels aus Nümbrecht.

Die letzte Saison schlossen unsere Gegner hinter uns auf dem dritten Tabellenplatz ab. Durch Corona haben wir in der abgelaufenen Spielzeit nur das Hinspiel gegen Nümbrecht absolvieren können, welches wir 28:23 für uns entscheiden konnten.

So wie wir konnten die Nümbrechter ihr erstes Pflichtspiel letztes Wochenende gewinnen und schlugen in einem torreichen Spiel (38:32) die Zweitvertretung vom HSV Frechen.

Wir wollen diese Woche weiter an unserem Angriffsspiel und Torausbeute arbeiten. Und nehmen uns vor von Anfang an sicher ins Spiel zu finden und die Nervosität abzustellen.

Wir würden uns natürlich über Unterstützung von der Tribüne aus freuen.

Hier dazu paar Hinweise: Es dürfen maximal 60 Zuschauer in die Halle. 20 Plätze sind für die Gästefans reserviert. Beim Betreten der Halle herrscht Maskenpflicht und am Eingang müsst ihr euch in eine Liste eintragen. Bitte achtet auf den Abstand von 1,5 Meter.

Bitte helft uns die Vorschriften vernünftig umzusetzen. Vielen Dank.

Eure JoldenJörls