I. Damen Vorbericht

ASV SR Damen I – HSG Refrath/Hand So., 06.11.2022 18 Uhr

Am kommenden Sonntag empfangen wir die Mädels der HSG Refrath/Hand in heimischer Halle.

Nur ein Platz trennt uns von den Refratherinnen, welche sich letzte Saison den Aufstieg in die Oberliga erkämpft hatten. Ebenso wie wir, musste auch Sie gegen den MTV Köln und den SC Pulheim eine Niederlage einstecken. Allerdings konnten Sie sich gegen die Mannschaft des SC Gelpe/Strombach II die ersten beide Punkte sichern.

Mit Blick auf die Tabelle, sind wir hochmotiviert für das kommende Heimspiel. Wir haben eine erneute Woche mit hartem Training und intensiver Arbeit an unseren Fehlern des letzten Spiels hinter uns.

Nun sind wir zuversichtlich, dass wir uns endlich die ersten 2 Punkte im Hexenkessel sichern können. Wir sind motiviert und mit dem gewachsenen Mannschaftsgeist positiv gestimmt, dass wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen können.

Wir freuen und auf tatkräftige Unterstützung von der Tribüne.

Eure Jolden Jörls