I. Damen Vorbericht

ASV SR Damen I – TSV Bonn rrh. II | Sa., 12.11.2022 17:30 Uhr

Am Sonnabend kommen die Mädels des TSV Bonn rrh. II zu uns in den Hexenkessel. Die Bonner Mädels haben sich im mittleren Feld der Tabelle eingeordnet, ein deutlicher Kontrast zu unserem
12. Platz.

Dieser große Unterschied in der Tabelle und unserem knapp verloren Spiel am Sonntagabend, soll uns aber nicht weniger motivieren endlich einmal Punkte einzusammeln und ein Spiel für uns zu entscheiden.
Als Generalprobe für das Spiel gegen Bonn haben wir am Donnerstagabend noch ein Testspiel gegen die Mädels von Merkstein und wollen uns dort das nötige Selbstvertrauen fürs Wochenende holen.

Wir freuen uns über jeden, der am Samstag in die Halle kommt und uns, wie in den letzten Heimspielen schon, lautstark von der Tribüne unterstützt.

Eure JoldenJörls