I. Damen Vorbericht

HC Gelpe/Strombach II – ASV SR Aachen I , Sonntag, 20.05.23 15.00 Uhr, Eugen-Haas-Sporthalle Gummersbach

Das letzte Spiel der Saison 22/23 steht an. Am Sonntag treten wir die Reise nach Gummersbach an, wo die Zweitvertretung des HC Gelpe/Strombach uns empfängt.

Beim Blick auf die Tabelle ist man versucht zu sagen, dass es bei diesem Spiel nur noch um die goldene Ananas geht, denn unabhängig vom Spielausgang steht für beide Mannschaften der Abstieg in die Verbandsliga fest.

Doch mit dieser Einstellung wollen wir nicht in dieses Spiel gehen. Für einige Spielerinnen wird es das (vorerst) letzte Spiel im Trikot der JoldenJörls sein. Ihnen möchte man natürich einen schönen Abschied bescheren. Und beim Blick auf den Saisonverlauf, der mit nur 2 gewonnenen Partien, natürlich frustierend war, will man sich, trotz bereits besiegeltem Abstiegs, gerne mit einer positiven Leistung und einem Erfolgserlebnis verabschieden.

Wir werden also mit Kampfgeist und Siegeswillen ins Oberbergische fahren und hoffen darauf, dass wir am Ende die 2 Punkte mit nach Aachen bringen können.

Eure JoldenJörls