I. Damen Vorbericht

24.10.2021 13 Uhr

ASV SR Aachen – HC Gelpe/Strombach II 

Am kommenden Sonntag empfangen wir die Damen des HC Gelpe/Strombach II bereits um 13 Uhr in heimischer Halle.

Die vergangenen spielfreien Wochen nutzten wir um intensiv an unserem Zusammenspiel zu feilen, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Vorne wollen wir uns wieder sicherer und torgefährlicher präsentieren und in der Abwehr im Verbund, als eine Einheit dem Gegner gegenüber treten.

Bei den Damen aus Gelpe/Strombach gestaltete sich der Saisonstart ähnlich durchwachsen wie bei uns, doch schaut man auf die Tabelle (Aachen: 7.Platz Strombach: 13.Platz), können wir selbstbewusst in diese Partie treten und uns so die nächsten zwei Punkte erkämpfen. 

Wir können jede Unterstützung von der Tribüne aus gut gebrauchen!!

Eure Jolden Jörls