I. Herren I Vorbericht

Für die erste Herren steht Samstag das nächste Saisonspiel an, nach zweiwöchiger, spielplanbedingter Pause gilt es, auswärts in Longerich zu bestehen. Die spielfreie Zeit wurde neben der kostümierten Kickeinheit am 11.11. genutzt, um vor allem das eigene Offensivspiel kreativer zu gestalten. Die Vorgabe der Coaches Hesse-Edenfeld und Winter ist ebenfalls klar: frohen Mutes zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen und somit auf Longerich im Speziellen (10:6 Punkte, Schwarz-Rot steht bei 6:10) und das Tabellenmittelfeld im Allgemeinen aufzuschließen.

Interessierte schwarz-rote Schlachtenbummler seien darauf hingewiesen, dass Longerich ein 2G+ Konzept anwendet. Kurz zusammengefasst müssen alle erwachsenen Zuschauer entweder geimpft oder genesen sein sowie ein tagesaktuellen negativen Coronatest vorweisen. Alternativ kann auch an der Halle getestet werden. Weitere Informationen und Details sind hier zu finden: https://lsc-koeln.de/2021/11/26/safety-first-heimspiele-der-ersten-und-zweiten-am-samstag/