I. Herren Vorbericht

Bei der schwarzroten, männlichen Erstvertretung im Seniorenbereich steht das nächste Spiel in den englischen Derbywochen an. Nach Düren ist vor BTB und nach BTB ist vor Weiden (nächsten Mittwoch). Aber eins nach dem anderen. Am heutigen Samstag wird in knapp 5 h um 16 Uhr unser Gastspiel im Gillesbachtal angepfiffen. Die Burtscheider werden uns in ihrem letzten Saisonspiel ausgerechnet vor heimischen Publikum ziemlich sicher keine voreiligen Muttertagsgeschenke überreichen wollen, sondern die Saison mit einem Sieg abschließen. Auch wenn sie die bisherige Rückrunde mit mäßigem Erfolg absolvieren konnten, sind es doch gerade die angeschlagenen Boxer, die am gefährlichsten sind. Um den eigenen vierten Platz zu behaupten, ist die Mannschaft um Kapitän Fiedler bestrebt, nicht K.O. auf dem Gillesbacher Parkett zu landen sondern hochkonzentriert die 2 Punkte mitzunehmen. Bis später, packen wir es an!