Spielankündigung 11.+12.12.

Liebe Schwarz-Rote,
Wie das mit der lieben Technik immer so ist, hat es auch bei uns am letzten Wochenende natürlich nicht reibungslos funktioniert mit den Live-Übettragungen.Nachdem unser Twitch-Account anscheinend gesperrt wurde, musste Facebook als Alternative herhalten.Das war natürlich schade für alle, die keinen Facebook-Account haben, aber ihr habt trotzdem zahlreich zugeschaut!
Bei der 1. Damen habe ich am Ende des Spiels über 50 Zuschauer zählen können. Es war aber auch verdammt spannend mit dem Punktausgleich 1 Minute vor Schluss 🙂 Glückwunsch zum Unentschieden!
Bei der 1. Herren waren es zeitweise sogar über 70 Zuschauer! Das starke Spiel wurde am Ende mit einer 10 Tore Führung und 2 heimischen Punkten belohnt. Auch hier unseren herzlichsten Glückwunsch!
Die detaillierten Spielberichte findet ihr wie immer auf unserer Website: https://asv-schwarz-rot.de
Am kommenden Wochenende stehen einige Heimspiele auf Kreisebene an:Am Samstag startet um 14:00 Uhr die weibliche B-Jugend, die die letzten Spiele immer hoch für sich entscheiden konnte.Anschließend tritt die 3. Damen um 16:00 Uhr gegen Birkesdorf an. Da das Spiel der 3. Herren verlegt wurde gibt es danach eine etwas längere Pause, bis die 4. Herren dann gegen den aktuell zweitplatzierten SV Eilendorf antritt.
Sonntag spielt unsere weibliche A-Jugend als einzige zu Hause. Das Spiel gegen den TuS Niederpleis beginnt schon um 12:00 Uhr.
Bitte schaut vorher in NuLiga nach, ob die Spiele nicht kurzfristig abgesagt/verlegt wurden! Das passiert im Moment aufgrund von Corona oft sehr kurzfristig. Hier findet ihr die Übersicht aller anstehenden Spiele: https://hvmittelrhein-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/clubInfoDisplay?club=74720
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!
Liebe Grüße

Johanna