Spielankündigung 18.+19.12.

Liebe Schwarz-Rote,
bevor es in die Weihnachtspause geht, stehen am nächsten Wochenende noch ein paar Heimspiele an.
Los gehts am Samstag um 16:00 Uhr mit dem Spiel der weiblichen D-Jugend gegen Eynatten, gefolgt von der 4. Herren um 19:30 Uhr gegen den TV Roetgen. Am Sonntag trifft dann um 10:30 Uhr die männliche D-Jugend ebenfalls auf den TV Roetgen. Das Schlusslicht bildet die weibliche A-Jugend mit ihrem hoffentlich ersten Spiel diese Saison um 12:00 Uhr gegen die HSG Siebengebirge.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Bevor wir euch frohe Feiertage wünschen, werfen wir aber noch einen kurzen Blick auf das vergangene Wochenende: Wir gratulieren unserer 1. Damen zu ihrem verdienten Sieg über den 2. platzierten (jetzt 3. platzierten) HSV Bocklemünd!Über 60 Minuten spielten unsere Jolden Jörls erfolgreich mit einem 7. Feldspieler und mussten nur einen einzigen Wurf ins freie Tor in Kauf nehmen. Als der Schiedsrichter vor dem Anpfiff bemängelte, dass eine Spielerin zu viel an der Mittellinie stehe, deutete Trainerin Judith lediglich auf das leere Tor und sagte „wir gehen direkt in die Vollen!“. Auch unsere 1. Herren konnte sich in Köln behaupten und bringt 2 Punkte mit nach Hause. Nachdem die erste Halbzeit lief wie am Schnürchen, wollten die Jungs es in der zweiten Halbzeit nochmal spannend machen und ließen Nippes bis auf zwei Tore aufholen. Auch hier gratulieren wir herzlich zum verdienten Auswärtssieg!

Nun wünschen wir euch aber frohe Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schont die Knochen und bleibt Gesund!

Johanna