Spielankündigung 26.+27.09.

Liebe Schwarz-Rote,

Nachdem unsere Herren ihre ersten Heimspiele absolviert haben, sind nun die Damen dran!

An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch an die 2. Herren, die sich mit einem guten Spiel ihre ersten 2 Punkte sichern konnten. Schon früh gingen sie in Führung und ließen den Gegner aus Refrath nur einmal kurz an sich rankommen, als dieser auf eine 5/1 umstellte.

Alle Spielberichte und Ergebnisse findet ihr auf unserer neuen Website: https://asv-schwarz-rot.de

Auch unsere 1. und 2. Damen haben sich auswärts ihre ersten 2 Punkte erkämpft! Durch eine hohe Tordifferenz stehen sie nun an Platz 1 bzw. 2 in der Tabelle.
Für die 2. Damen geht es am Samstag um 17:00 Uhr in heimischer Halle mit einem schweren Gegner weiter – der 2. Mannschaft von HC Weiden.
Auch für die 1. Damen wird es um 20:00 Uhr ein spannendes Spiel gegen den aktuellen Tabellenverfolger aus Nümbrecht.

Beide Mannschaften freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung!

Johanna