Spielankündigung 28.+29.08.

Liebe Schwarz-Rote,

Am nächsten Wochenende ist es endlich soweit – die Saison 2021/2022 startet!

Los gehts für Herren 1 und 2 am Sonntag ab 15:30 Uhr in heimischer Halle in der Neukölln Str.
Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit und nicht gewerteten letzten Saison lässt sich über die Spielbegegnungen nur spekulieren…

Wie auch in vielen anderen Mannschaften gibt es einige Zu- und Abgänge bei unseren 1. Herren:
Verabschieden müssen wir uns von Tim Schnalle, Len Kepp, David Thielen und Johannes Kleffmann.
Neu begrüßen dürfen wir Daniel „Danny“ Schnitzler aus der ehemaligen A-Jugend als Torwart, Jan-Niklas May aus der 2. Herren als Kreisspieler und 4 Neuzugänge: Felix Kurscheid, Islam Eissa, Fernando Oliva Cifuentes und Till Huckemann.

Nun noch kurz zu den aktuellen Hygieneregeln:
Bei allen Spielen gilt für Teilnehmer und Zuschauer die 3 G-Regel! Nur Geimpfte, Genesene und Getestete bekommen Zutritt zur Halle. Kontrolliert wird dies an der Kasse. Außerdem müssen alle Personen einen Mund-/Nasenschutz tragen. Zuschauer dürfen diesen auf Ihrem Sitzplatz auf der Tribüne aber abnehmen. Bitte bewegt euch auf den gekennzeichneten Wegen und haltet euch an die AHA-Regeln.
Das gesamte Hygienekonzept findet ihr hier:

Die Mannschaften freuen sich nach so langer Zeit auf eure Unterstützung von der Tribüne!

Johanna