Spielankündigung 09.+10.04.

Liebe Schwarz-Rote,

Am kommenden Wochenende steht zwar nur ein einziges Heimspiel an, dafür aber ein wichtiges!

Unsere 2. Herren kämpft am Sonntag um 16:00 Uhr in der kleinen Halle in der Abstiegsrunde der Landesliga um die oberen Tabellenplätze.
Der Gegner aus Pulheim steht derzeit auf dem 2. Platz – wir auf dem 3.
Da die Planung des HVM vorsieht, Oberliga, Verbandsliga und Landesliga auf jeweils 14 Mannschaften zurück zu führen, werden am Ende der Saison viele Mannschaften absteigen. Bei aktuell nur 7 Mannschaften in der Abstiegsrunde, müssen unsere Jungs also am besten den 1. Tabellenplatz erreichen, um weiterhin sicher in der Verbandsliga zu bleiben.
Nach dem Sieg über den Tabellenführer Eschweiler am letzten Sonntag ist das Team um Trainer Zulic hochmotiviert, auch hier zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten. Die Spieler wünschen sich dazu eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne!

Wie viele von euch vielleicht schon auf Facebook gesehen haben, hat der HC Weiden eine große Hilfsaktion „Hilfe für die Ukraine“ gestartet, die wir gerne unterstützen möchten! In den letzten Wochen haben sie LKW-Weise Lebensmittel, Medikamente, Schlafsäcke, etc. in die betroffenen Gebiete transportiert.
Aktuell werden Geldspenden und Sachspenden: Süßigkeiten, Spielzeug und Kuscheltiere für das Kinderkrankenhaus in Ivana-Frankivsk gesammelt.
Die Abgabe kann Morgen zwischen 14:00 und 18:00 Uhr in Würselen erfolgen. https://hc-weiden2018.de/2022/04/06/wir-sammeln-weiter/#more-1908

Wir sehen uns in der Halle!

Johanna